Universum Film
Planet Terror

Planet Terror (2-Disc Limited Collector's Edition)

Originaltitel
Grindhouse - Planet Terror
Alternativ
Grindhouse - Planet Terror
Regie
Robert Rodriguez, Eli Roth, Quentin Tarantino
Darsteller
Simon Pegg, James Parks, Tommy Nix, Hung Nguyen, Sydney Tamiia Poitier, Oleg Aleksandrovich Prudius
Medium
DVD
Im Handel ab
31.03.2008 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Planet Terror
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 18 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,2 (4 User)
Bruce Willis darf sich in "Five Against a Bullet" als Bodyguard versuchen. Im Actionthriller wird er den Personenschützer eines mexikanischen Politikers verkörpern.
Das Drehbuch zur "Machete"-Fortsetzung ist fertiggestellt. Die Dreharbeiten sollen im April 2012 starten. Ob Danny Trejo erneut dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.
Quentin Tarantinos Drehbuch zum Spaghetti-Western "Django Unchained" ist fertig. Das Casting soll bald beginnen, da der Drehbeginn für Ende 2011 geplant ist.
Robert Rodriguez schreibt Drehbücher für ein "Predator"-Sequel und den Science Fiction Actionfilm "Nerveracker". Seinen "Grindhouse"-Ableger "Machete" wird er mit inszenieren.
Robert Rodriguez wird das Gefängnis-Drama "Women in Chains" verfilmen. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Rose McGowan ("Planet Terror), die Verlobte des Regisseurs.
Blockbuster mischen das Arthouse-Konzept des Filmfestivals in Locarno auf. Carmen Maura erhielt den Preis für ihr Gesamtwerk und Anthony Hopkins warb für seine Regiearbeit "Slips
Robert Rodriguez und Rose MyGowan sind ein Paar. Verliebt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu "Planet Terror".
Robert Rodriguez hat trotz seines letzten Kassenflops mehrere Angebote in der Tasche. Dabei handelt es sich um Kinoadaptionen von "The Jetsons" und "Land of the Lost".
2024