Splendid
Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Extended Director's Cut)

Originaltitel
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
Alternativ
Dungeon Siege: In the Name of the King (Arbeitstitel)
Genre
Abenteuer, Fantasy
Land /Jahr
Deutschland, Kanada, USA 2007
Im Handel ab
24.04.2009
FSK & Länge
ab 12 Jahren 162 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Uwe Boll
Darsteller
Christopher Rosamond, Aaron Pearl, Eva Padberg, James Michalopolous, Marcel Maillard, Terence Kelly
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
1,5 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
"Postal" soll wachrütteln
Zahmer Uwe Boll
Die Werke von Uwe Boll sind gelinde gesagt umstritten. Er genießt den Ruf, mit viel Abschreibungsgeld die schlechtesten Filme überhaupt zu drehen. Doch Boll lässt sich nicht unterkriegen. Bei der Präsentation seiner neuesten Videospielverfilmung "Postal" gibt er sich handzahm und durchaus redefreudig. Das kleine Publikum ist ihm wohl gesonnen. Ist es ein Zufall, dass innerhalb weniger Monate gleich drei seiner Werke in die Kinos kommen? Der studierte Literaturwissenschaftler gibt uns Antworten.
2024