Eurovideo
Der Biber

Der Biber

Originaltitel
The Beaver
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2011
Im Handel ab
06.10.2011
FSK & Länge
ab 6 Jahren 91 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Jodie Foster
Darsteller
Ernest E. Brown, Kayla Ayler-McCormick, Rich Campbell, Bill Massof, Brett McClelland, Anney McKilligan
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten

Der Biber

640x360 [px]
mov
deutsch
19.57 [mb]
noch mal ansehen
Ein erfolgreicher Geschäftsmann leidet an Depressionen, bis er in Gestalt einer Stoffpuppe einen Partner findet, durch den er zu seiner Krankheit auf Distanz gehen kann. Nach dem anfänglichen Erfolg der Selbsttherapie, stößt er durch sein sonderliches Verhalten immer auf den Unwillen seiner Familie.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Concorde Filmverleih
2024