Ascot Elite Entertainment Group
Kate Hudson und Sarah Chalke haben "Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel" (Mother's Day, 2016)

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Muttertag; Mütterherzen
Originaltitel
Mother's Day
Regie
Garry Marshall
Darsteller
Jennifer Aniston, Timothy Olyphant, Shay Mitchell, Caleb Brown, Brandon Spink, Sam Marshall
Medium
VoD (Streaming)
Verleih ab
24.12.2016 bei NFP marketing & distribution
Kinostart Deutschland
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
Genre
Episodenfilm, Komödie
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 0 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Garry Marshall ist tot. Der Regisseur von "Pretty Woman" und "Die Braut, die sich nicht traut" starb gestern an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 81 Jahre alt.
"The First Avenger: Civil War" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Comicverfilmung schafft mit ca. 181,7 Millionen Dollar den fünftbesten Start in Nordamerika.
"The Jungle Book" belegt auch am dritten Wochenende Platz eins in den US-Kinocharts. Das Remake deklassierte die Konkurrenz mit einem Umsatz von 42,4 Millionen US-Dollar.
Julia Roberts gehört noch immer zu den Großverdienern Hollywoods. Die Oscar-Preisträgerin verdiente für "Mother's Day" drei Millionen Dollar - und das bei vier Arbeitstagen.
Julia Roberts und Garry Marshall könnten nach "Pretty Woman" und "Die Braut, die sich nicht traut" wieder zusammenarbeiten. Die Oscar-Gewinnerin wird für "Mother's Day" gehandelt
2024