Studio Hamburg Enterprises
Fast verheiratet ("The Five-Year Engagement" 2012)

Fast verheiratet

Originaltitel
The Five-Year Engagement
Regie
Nicholas Stoller
Darsteller
Jason Segel, Emily Blunt, Chris Pratt, Alison Brie, Lauren Weedman, Mimi Kennedy
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
30.04.2021 bei Studio Hamburg Distribution & Marketing
Kinostart Deutschland
Fast verheiratet
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
3,0 (1 User)
Jamie Dornan übernimmt die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey". Der irische Schauspieler ersetzt Charlie Hunnam, der kürzlich das Projekt verlassen hatte.
"Fast verheiratet" bringt Bewegung in die Verleih-Charts. An Spitzenreiter Spider-Man kommt die Komödie mit Jason Segel und Emily Blunt allerdings nicht heran.
Anna Faris hat ihr Kind bekommen. Der Kleine heißt Jack und befindet sich derzeit auf der Neugeborenen-Intensivstation. Vater ist Schauspielkollege und Ehemann Chris Pratt.
Anna Faris und Chris Pratt erwarten ein Baby. Das Schauspielerehepaar darf sich im Herbst 2012 über Nachwuchs freuen. 2009 hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben.
"Marvel's The Avengers (3D)" darf sich über sensationellen Kinostart freuen. Schon vor dem Start in den USA verbucht die Comic-Adaption 178,4 Millionen US-Dollar.
Jason Segel und Michelle Williams sollen ein Paar sein. Im Fernsehen äußerte sich Segel zurückhaltend. Sie möchten einfach nur glücklich sein, so sein Kommentar.
Jason Segel braucht eine Pause von den "Muppets". Wie der Schauspieler verlauten ließ, wird er an der Fortsetzung weder als Darsteller noch als Autor oder Produzent mitwirken.
2024