Capelight Pictures
Lord of War - Händler des Todes (2005)

Lord of War - Händler des Todes

Originaltitel
Lord of War
Regie
Andrew Niccol
Darsteller
Nicolas Cage, Bridget Moynahan, Jared Leto, Shake Tukhmanyan, Jean-Pierre Nshanian, Jared Burke
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
04.02.2022 bei Capelight Pictures
Kinostart Deutschland
Lord of War - Händler des Todes
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 16 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,8 (12 User)
Nicolas Cage wurde für sein humanitäres Engagement von der UN ausgezeichnet. Der Darsteller unterstützt ehemalige Kindersoldaten und setzt sich gegen Waffenhandel ein.
"Die Truman Show"-Autor Andrew Niccol verwirklicht ein Science Fiction Projekt mit Orlando Bloom.
New Medium Enterprises bringt eine HD VMD auf den skandinavischen Markt. Der Player ist in einer Box mit den Filmen "Lucky Number Slevin", "Lord of War" und "Saw" zu kaufen.
In dem Künstlerportrait "Dali & I: The Surrealistic Story" stehen die späten Jahre des Spaniers Salvador Dali im Mittelpunkt. Das Biopic basiert auf dem Roman von Stan Lauryssen.
2024