Alle Filmreporter News

NBC arbeitet an US-Remake der Erfolgsserie "Danni Lowinski" 16. Nov 2017: In den USA entsteht ein Remake von "Danni Lowinski". Wie das Branchenblatt Ian Brennan, der sich als Autor von Serienhits wie "Glee" und "Scream Queens" ausgezeichnet hat. Über die Besetzung der Serien-Neuauflage gibt es noch keine Informationen. In dem von 2010 bis 2014 in fünf Staffeln...
Action-Thriller von "The Grey"-Regisseur Joe Carnahan
Mel Gibson und Frank Grillo für "Boss Level" gehandelt 16. Nov 2017: Mel Gibson ("Braveheart") und "Kingdom"-Darsteller Frank Grillo befinden sich in Gesprächen für den Action-Thriller "Boss Level". Die Independent-Produktion entsteht unter der Regie von "The Grey - Unter Wölfen"-Macher Joe Carnahan.

Luc Besson dreht mit Jean Dujardin Krimiserie "The French Detective" 15. Nov 2017: Nach dem Flop seines Sci-Fi-Abenteuers "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" geht Luc Besson einen gänzlich neuen künstlerischen Weg. Der französische Filmemacher wird sich zum ersten Mal in seiner Karriere als Regisseur an einer TV-Produktion beteiligen. Wie das Branchenblatt Jean...

Antwort auf "Was Frauen wollen": Komödie "What Men Want"
Taraji P. Henson will wissen, was Männer wollen 15. Nov 2017: Vor 17 Jahren wollte Mel Gibson unbedingt wissen, "Was Frauen wollen". Nun ist Taraji P. Henson von einer ähnlichen Neugier gepackt. Die "Empire"-Darstellerin macht sich in "What Men Want" auf die Spur nach den geheimen Gedanken und Wünschen des vermeintlich stärkeren Geschlechts.

Sam Mendes wirft das Handtuch bei "Pinocchio"-Neuverfilmung 14. Nov 2017: Sam Mendes steigt als Regisseur von Pinocchio" aus. Dies berichtet das Branchenblatt Tim Burtons "Dumbo", Jon Favreaus "The Lion King" und "Aladdin" von Guy Ritchie. Den Neuverfilmungen von "Cinderella" und "Die Schöne und das Biest" waren zuletzt weltweite Erfolge beschieden.

"Alles Geld der Welt": Das sagt der neue Darsteller über den alten
"Es ist jammerschade": Christopher Plummer äußert sich zu Kevin Spacey 14. Nov 2017: Nachdem Christopher Plummer Kevin Spacey in "Alles Geld der Welt" ersetzt hat, äußerte sich der Ridley Scotts und seiner Entscheidung.

"Fack ju Göhte 3" erfolgreichster Film des Jahres 13. Nov 2017: "Fack ju Göhte 3" ist seit dem vergangenen Wochenende der erfolgreichste Film in den deutschen Kinos des laufenden Jahres. Mit 605.000 Besuchern und 4,75 Millionen verkauften Tickets insgesamt hat Bora Dagtekins Klamauk-Komödie den bisherigen Spitzenreiter, "Ich - Einfach unverbesserlich 3", von...

US-Kinocharts: zwischen Göttern, Mördern und Weihnachten
Thor donnert noch immer an den Kinokassen 13. Nov 2017: "Thor: Tag der Entscheidung" setzt seinen Siegeszug in den nordamerikanischen Kinos fort. Der dritte Teil der Comicverfilmung um den gleichnamigen nordischen Donnergott ist auch am zweiten Wochenende der meistgesehene Film. Aber auch "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" und "Mord im...

Lucasfilm beauftragt Rian Johnson mit neuer "Star Wars"-Trilogie 10. Nov 2017: Regisseur Rian Johnson hat seine Arbeit bei "Star Wars: Die letzten Jedi" offenbar gut gemacht. Weshalb Kathleen Kennedy in einem Statement. Johnson werde auch Erstaunliches auf der noch weißen Leinwand der neuen Trilogie verrichten, so die Produzentin. Johnson teilte in einer gemeinsamen...

"Luce": Drama nach Theaterstück von JC Lee
Naomi Watts und ihr politisch radikalisierter Adoptivsohn 10. Nov 2017: Naomi Watts, Tim Roth und Octavia Spencer stoßen zur Besetzung von "Luce". Die Dreharbeiten zum Drama haben in New York bereits begonnen.
2024