Paramount Pictures
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Originaltitel
Meet the Fockers
Regie
M. Jay Roach
Darsteller
Robert De Niro, Ben Stiller, Dustin Hoffman, Barbra Streisand, Blythe Danner, Teri Polo
Kinostart:
Deutschland, am 17.02.2005 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 17.02.2005 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,5 (8 User)
Scarlett Johansson hat für die Hauptrolle in "The Psychopath Test" unterschrieben. Bei dem Projekt handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Sachbuchs von Jon Ronson.
Julia Roberts wird ausführende Produzentin der Comedy-Serie "Taming Of The Shrew". Darin versuchen Büromitarbeiter, ihre tyrannische Chefin zu zähmen. Autor ist Marc Hyman.
Barbra Streisand wird in "Gypsy" die Mutterrolle übernehmen. Für die von Joel Silver produzierte Neuauflage des Broadway-Musicals wird Julian Fellowes das Drehbuch verfassen.
Ed Harris wird in "Game Change" als John McCain zu sehen sein. Im Mittelpunkt des Fernseh-Dramas steht der US-Präsidentschaftswahlkampf 2008. Julianne Moore spielt Sarah Palin.
Julianne Moore geht in die Politik: als Sarah Palin wird sie in der Literaturverfilmung "Game Change" an der Seite des Republikaners John McCain Wahlkampf machen.
Aller guten Dinge sind drei: Paul Weitz befindet sich in Gesprächen für die Fortsetzung von "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Der Regisseur soll Jay Roach beerben.
Die zweite Fortsetzung von "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich" nimmt Form an. Ben Stiller, Robert de Niro und Owen Wilson verhandeln über ihre Rollen in "Little Fockers".
Barbra Streisand zieht es wieder zum Film und plant dafür ein großes Comeback. Ihr Ehemann James Brolin ist vom Erfolg des Projekts überzeugt.
Das Werbeposter zu "The Ex" sorgt für Bestürzung bei Zach Braff. Der Schauspieler meint, er sehe wegen der dunkleren Hautfarbe wie ein Latino aus.
Mit "Nachts im Museum" lag Ben Stiller während des langen Festtagswochenendes 2006 in der Gunst des amerikanischen Kinopublikums vorne.
Seite: [1] 2
2024