News: In Produktion
20th Century Fox
Scarlett Johansson auf der Weltpremiere von "Wir kaufen einen Zoo" in New York
Adaption von "Die Psychopathen sind unter uns"
Scarlett Johansson macht Psychotests
Scarlett Johansson ("Under the Skin - Tödliche Verführung") wird in "The Psychopath Test" mitspielen. Wie das Branchenblatt Hollywood-Reporter berichtet, hat sie den Vertrag für die Hauptrolle in der Verfilmung des gleichnamigen Sachbuchs von Jon Ronson (dt. Titel: Die Psychopathen sind unter uns) bereits unterschrieben.
18. Feb 2015: Ronsons Buch kreist um die Idee, dass einer von hundert Menschen ein Psychopath ist, und erklärt, wie man psychische Krankheiten diagnostiziert und heilt. Laut Hollywood Reporter schreibt Kristin Gore ("Nailed") das Drehbuch zur Adaption. M. Jay Roach ("Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich") wird den Film inszenieren. Als Produzent fungiert unter anderem Brian Grazer ("Rush - Alles für den Sieg").

Johansson war zuletzt mit Luc Bessons Science-Fiction-Spektakel "Lucy" erfolgreich. Demnächst sieht man sie in der Blockbuster-Fortsetzung "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" und "Hail, Caesar!" auf der Leinwand.
Weiterführende Infos
Stars
Luc Besson Brian Grazer M. Jay Roach Kristin Gore Scarlett Johansson
2024