StudioCanal
Hüter der Erinnerung - The Giver

Hüter der Erinnerung - The Giver

Originaltitel
The Giver
Regie
Phillip Noyce
Darsteller
Vanessa Cooke, John Whiteley, Kira Wilkinson, Meganne Young, Thabo Rametsi, Vaughn Lucas
Kinostart:
Deutschland, am 02.10.2014 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 03.10.2014 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.09.2014 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.hueterdererinnerung.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jake Gyllenhaal wird in Cary Fukunagas "The American" zu sehen sein. Der US-Schauspieler spielt in der Filmbiographie den Dirigenten und Komponisten Leonard Bernstein.
"Dracula Untold" macht vier Plätze gut und belegt in der achten KW Platz eins in den DVD-Leihcharts. "The Equalizer" steigt in den DVD-Verkaufscharts neu auf Rang eins ein.
Katie Holmes wird an der Seite von Meryl Streep und Jeff Bridges im Science-Fiction-Film "The Giver" zu sehen sein. Die 34-Jährige spielt eine gesetztestreue Mutter.
Meryl Streep könnte an der Seite von Jeff Bridges in "The Giver" mitspielen. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Lois Lowry entwirft eine dystopische Zukunftsvision.
Vadim Perelman verfilmt Lois Lowrys preisgekröntes Kinderbuch "The Giver". Perleman feierte sein Regiedebüt mit Andre Dubuss Romanadaptation "Das Haus aus Sand und Nebel."
2024