News: In Produktion
Christopher Polk/Wire Image
Meryl Streep bei Screen Actors Guild Awards 2012
An der Seite von Jeff Bridges in "The Giver"
Meryl Streep wacht über der Ordnung
Meryl Streep ("Wie beim ersten Mal") ist im Gespräch, an der Seite von Jeff Bridges ("The Big Lebowski") und Brenton Thwaites in "The Giver" mitzuspielen. Die Roman-Adaption nach Lois Lowry entsteht unter der Regie von Phillip Noyce ("Der stille Amerikaner"), das Drehbuch stammt von Vadim Perelman ("Haus aus Sand und Nebel").
07. Aug 2013: Die Geschichte von "The Giver" ist in einer dystopischen Zukunft angesiedelt. In ener gleichgeschalteten Welt lernt ein junger Mann (Thwaites) von einem so genannten 'Geber' (Bridges) die wahren Werte des Lebens kennen. Mit diesem Wissen entwickelt er eine rebellische Haltung. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Dienstag, den 06. August 2013 berichtet, würde Streep eine Autoritätsperson verkörpern, die die Ordnung in der Gesellschaft aufrechterhält. Die Dreharbeiten werden im Herbst dieses Jahres in Südafrika stattfinden.
Weiterführende Infos
Stars
Vadim Perelman Phillip Noyce Lois Lowry Brenton Thwaites Jeff Bridges Meryl Streep
2024