Paramount Pictures
Star Trek

Star Trek

Originaltitel
Star Trek
Alternativ
Star Trek 11; Star Trek - The Movie; Star Trek XI; Star Trek Zero; Star Trek: The IMAX Experience
Regie
J.J. Abrams
Darsteller
Leonard O. Turner, Mark Bramhall, Ronald F. Hoiseck, Irene Roseen, Jeff O'Haco, Scottie Thompson
Kinostart:
Deutschland, am 07.05.2009 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 08.05.2009 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 07.05.2009 bei Universal Pictures
Genre
Science Fiction
Land
USA, Deutschland
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.star-trek-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,5 (6 User)
Chris Hemsworth hat sich die Hauptrolle in "Dhaka" gesichert. Der "Thor"-Darsteller spielt in der Netflix-Produktion einen Söldner, der einen indischen Jungen retten muss.
"Star Trek Beyond" ist mit einem ernüchternden Ergebnis in den Kinos gestartet. Das Sci-Fi-Spektakel kommt in Nordamerika auf einen Startumsatz von ca. 59,6 Millionen US-Dollar.
Anton Yelchin ist tot. Der "Star Trek"-Darsteller ist am Sonntag bei einem Autounfall in Los Angeles tödlich verunglückt. Er wurde nur 27 Jahre alt.
"Star Trek"-Darsteller Chris Pine wird in der Comicverfilmung "Wonder Woman" zu sehen sein. Er spielt Steve Trevor, den Piloten, der sich in Wonder Woman verliebt.
Chris Pine wird für die männliche Hauptrolle in "Wonder Woman" gehandelt. Der "Star Trek"-Darsteller soll den Mann spielen, in den sich die Titelfigur verliebt.
Simon Pegg rechnet mit Hollywood ab. Die Filmindustrie werde durch die zunehmende Zahl von Comicverfilmungen verblödet, während der Zuschauer infantilisiert werde.
Läuft etwas zwischen Chris Pine und Zoe Kravitz? Seit dem die beiden am Wochenende zusammen gesehen wurden, wird darüber spekuliert, ob sie ein Paar sind.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024