Kinowelt
Julia

Julia

Originaltitel
Julia
Genre
Thriller
Land /Jahr
Frankreich 2007
Kinostart
20.06.2008
FSK & Länge
ab -1 Jahren 138 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Erick Zonca
Darsteller
M.J. Karmi, Jake Koenig, Camille Natta, Neko Parham, Brian Murray, Saul Rubinek
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerienInterviewbewerten
Alkohol und Underground
Einsame Tilda Swinton
Lange Zeit galt Tilda Swinton als Underground-Ikone. Doch zuletzt schien es, als wolle sie sich von diesem Image befreien. Vermehrt ist sie nun in Hollywoodproduktionen zu sehen. Warum sie eine solche Entwicklung nahm, erzählt sie uns in einem Gespräch zu ihrem neuen Film "Julia", in dem sie die gleichnamige, alkoholabhängige Titelfigur spielt. Swinton selbst trinkt keinen Tropfen Alkohol, zum einen weil sie ihn nicht verträgt, zum anderen weil sie Alkohol als gefährliche Gesellschaftsdroge empfindet.
2024