Concorde Filmverleih
Haywire

Haywire

Trau' keinem
Originaltitel
Haywire
Alternativ
Knockout
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
Bobby Burns, Al Goto, R.A. Rondell, John Wylie, Todd Thatcher Cash, Edward A. Duran
Kinostart:
Deutschland, am 08.03.2012 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 09.03.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 08.03.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.haywire-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)
Nach "Kickboxer: Vengeance" übernimmt Jean-Claude Van Damme auch in "Kickboxer: Retaliation" eine tragende Rolle. "Vengeance" startet im September in den Kinos und auf VoD.
Henry Cavill und Kaley Cuoco haben ihre Beziehung beendet. Erst vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass sie ein Paar sind. Der Grund ihrer Trennung ist nicht bekannt.
Channing Tatum wird Vater. Der Schauspieler und seine Ehefrau Jenna erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Tatum wird sich für die Familie ein Jahr freinehmen.
Channing Tatum nimmt Auszeit von der Schauspielerei. Der 32-Jährige möchte sich mit "Magic Mike"-Drehbuchautor Reid Carolin auf potentielle Regieprojekte konzentrieren.
Spielt Michael Fassbender in Terrence Malicks neuem Drama? Zumindest ist der Schauspieler auf einem Foto von den Dreharbeiten an der Seite Ryan Goslings zu sehen.
Michael Fassbender in Not. Im Drama "The Mountain Between Us" soll sich der Schauspieler nach einem Flubzeugabsturz durch die Wälder von Colorado schlagen.
Steven Soderbergh stellt mit Michael Fassbender, Antonio Banderas und Gina Carano seinen Action-Film "Haywire" auf der Berlinale vor. Das Werk läuft dort außer Konkurrenz.
Seite: [1] 2
2024