Paramount Pictures
Die Hüter des Lichts 3D

Die Hüter des Lichts 3D

Originaltitel
Rise of the Guardians 3D
Alternativ
Wächter des Lichts (3D), Wächter der Träume (3D), Die Hüter des Lichts (3D); Die Glorreichen Fünf (3D)
Regie
Peter Ramsey
Darsteller
Hannah Herzsprung, Rich Dietl, Stuart Allan, Isabella Blake-Thomas, Peter Ramsey, April Struebing
Kinostart:
Deutschland, am 29.11.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 29.11.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 30.11.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 29.11.2012 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Die Hüter des Lichts 3D
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2012
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (1 User)
Jude Law sorgt für Wirbel. Nachdem er "Jane Got a Gun" und "Queen Of The Desert" abgesagt hat, will er nun offenbar die Hauptrolle in dem Thriller "Black Sea" übernehmen.
"Lincoln", "Zero Dark Thirty" und "Les Misérables" gehören zu den zehn Filmen, die für den Producers Guild Award nominiert sind. Auch "Argo" hat Chancen auf eine Auszeichnung.
Rekord für "Der Hobbit". Das Fantasy-Abenteuer legt mit 84.8 Millionen den besten Dezember-Start aller Zeiten in den USA hin. Zuvor hielt diesen Rekord "I Am Legend".
An heutigen Donnerstag wurden die Nominierungen für den Golden Globe bekanntgegeben. "Lincoln" wurde sieben Mal nominiert, darunter für besten Film und beste Regie.
Daniel Craig ist weiter auf Rekordjagd! Mit "James Bond 007: Skyfall" kehrt er an die Spitze der US-Kino-Charts zurück. Neueinsteiger "Kiss the Coach" enttäuscht dagegen.
Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty" gewinnt nach New York Critics Award einen weiteren Preis. Der Thriller wurde vom National Board of Review zum besten Spielfilm 2012 gekürt.
"Merida", "Ralph reicht's" und "Die Hüter des Lichts" haben die meisten Nominierungen bei den Annie Awards. Die Animationsfilme können jeweils zehn Preise gewinnen.
Kristen Stewart und Robert Pattinson sind nicht aufzuhalten! Mit "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" dominieren sie weiterhin die US-Kinocharts.
"Breaking Dawn 2" ist nicht zu schlagen! Das "Twilight"-Finale mit Robert Pattinson und Kristen Stewart bleibt auf Platz eins der US-Kinocharts. "Skyfall" folgt knapp dahinter.
Florian David Fitz wird wieder zum Kind. Im Interview mit Filmreporter.de spricht der Schauspieler über den Spaß, den er beim Synchronisieren von "Die Hüter des Lichts 3D" hatte.
Seite: [1] 2
2022