Warner Bros.
The Legend of Tarzan 3D

The Legend of Tarzan 3D

Originaltitel
The Legend of Tarzan
Alternativ
Tarzan 3D
Regie
David Yates
Darsteller
Ibrahim Fagge, Marco Flammer, Brandon Francis, Duane Francis, Don Sebastian Fula, Andrea Gambadoro
Kinostart:
Deutschland, am 28.07.2016 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 28.07.2016 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 28.07.2016 bei Fox-Warner
Genre
Action, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kristen Stewart wird für die weibliche Hauptrolle im Abenteuer-Thriller "Underwater" gehandelt. Darin erlebt sie als Unterwasserforscherin ein verheerendes Erdbeben.
Margot Robbie hat in dem Action-Thriller "Bad Monkey" die Hauptrolle übernommen. Die "The Legend of Tarzan"-Darstellerin fungiert bei dem Projekt auch als Produzentin.
"Ghostbusters" hat in den US-Kinocharts den Spitzenplatz verfehlt. Die Komödie landet mit einem Starteinspiel von knapp 46 Millionen US-Dollar nur auf Platz zwei.
Oscar-Preisträger Christoph Waltz kritisiert den US-Wahlkampf. Was man dort auf der politischen Bühne sieht, markiere das Ende des zivilen Umgangs.
"Pets" gelingt in Nordamerika ein sensationeller Start. Der Animationsfilm über die Abenteuer eines kleinen Terriers spielt zum Auftakt mehr als 100 Millionen Dollar ein.
Jerry Weintraub ist gestorben. Der Produzent von "Karate Kid" und "Ocean's Eleven" erlitt am vergangenen Montag einen Herzstillstand. Er wurde 77 Jahre alt.
Christoph Waltz soll eine Rolle in "Tarzan" übernehmen. Der Oscar-Preisträger würde in David Yates Abenteuerfilm einen belgischen Soldaten spielen, der Jagd auf Tarzan macht.
Seite: [1] 2
2022