FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Für immer Single?

Originaltitel
That Awkward Moment
Alternativ
Are We Officially Dating? (Arbeitstitel)
Genre
Komödie, Romanze
 
D 2014
 
103 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
24.04.2014 ( D | D | D | D | D | A ) bei Universum Film
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
Für
Universum Film
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Zac Erfron zwischen Traumfrau und Freunden

Wieder Singe - na und? Als Mikeys (Michael B. Jordan) Ehe scheitert, haben seine beiden besten Freunde Jason (Zac Efron) und Daniel (Miles Teller) für ihn einen einfachen Tipp parat. Statt Trübsal zu blasen, soll Mikey das wiedergewonnene Single-Dasein in vollen Zügen genießen.

Die drei schließen einen Pakt: Männerfreundschaft, wilde Partys und One-Night-Stands sollen die Konstanten ihres Lebens sein. Doch dann trifft einer nach dem anderen seine Traumfrau. Um nicht vor den anderen als Weichei dazustehen, treffen alle drei Freunde eine ungewöhnliche Entscheidung: die Beziehung muss vor den Freunden geheim gehalten werden. Doch so leicht geht das auch nicht...


Nach der Nicholas Sparks-Romanze "The Lucky One - Für immer der Deine", dem Attentatsdrama "Parkland" sowie dem Independent-Drama "Um jeden Preis" hat es Mädchenschwarm Zac Efron wohl nach einem leichteren Stoff gedürstet. Oder ist es Zufall, dass unmittelbar nach "Für immer Single?" mit "Bad Neighbors" eine weitere Komödie mit ihm in den Kinos startet?

Dass die Gangart von "Bad Neighbors" etwas härter ist, dafür garantiert Seth Rogen als Efrons Kodarsteller. In der romantischen Komödie "Für immer Single?" ist die Anarchie des Mannes eher ein vorübergehender Zustand, sämtliche welt- und beziehungsanschaulichen Entgleisungen der Protagonisten werden letztlich wieder korrigiert.
Für immer Single? (quer) 2014
Universum Film
Für immer Single? (Szene 16) 2014
Als Mikeys (Michael B. Jordan) Ehe scheitert, findet er Trost bei seinen beiden Freunden Jason (Zac Efron) und Daniel (Miles Teller). Zusammen schließen sie einen Pakt....  Clip starten

Mit Komödien wie "High School Musical" und "17 Again - Back to High School" wird Zac Efron bekannt. Nach ambitionierten Dramen wie "Parkland" und "Um jeden Preis" kehrt er mit...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de