Universal Pictures
Fast & Furious 7

Fast & Furious 7

Originaltitel
Fast & Furious 7
Regie
James Wan
Darsteller
Janell Islas, Kalon Jackson, Stephanie Jones, Heather M. Kayal, Patrick Kearns, Nathalie Kelley
Kinostart:
Deutschland, am 01.04.2015 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 01.04.2015 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 01.04.2015 bei Universal Pictures
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.fast7-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Wer stoppt "Fast & Furious 8"? Der Action-Thriller belegt auch am dritten Wochenende Platz eins der US-Kinocharts. "The Circle" floppt in Nordamerika.
"Fast & Furious 8" blieb am vergangenen Wochenende konkurrenzlos im Kampf um Platz eins der US-Kinocharts. Einziger Neuzugang in den Top Fünf ist die Doku "Born in China".
Willem Dafoe wird in "Aquaman" zu sehen sein. Darin spielt er den wissenschaftlichen Berater von Atlantis, Vulko. Der Charakter wird bereits in "Justice League" eingeführt.
Amber Heard wird für die weibliche Hauptrolle in DC Comics' "Aquaman" gehandelt. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde sie die Unterwasser-Königin Mera spielen.
Dwayne Johnson kehrt als Wrestler in den Ring zurück. Der Schauspieler hat angekündigt, dass er im April 2016 an der Großveranstaltung WrestleMania teilnehmen wird.
Was waren 2015 die erfolgreichsten Filme des Jahres. Filmreporter.de verschafft einen Überblickt.
Die nordamerikanischen Kinos standen am Wochenende ganz im Zeichen der Hungerspiele. "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" war der erfolgreichste Film.
Liam Neesons Action-Reißer "Run All Night" holt sich auch in der 38. Kalenderwoche den ersten Platz der DVD-Leihcharts. Til Schweigers "Honig im Kopf" dominiert die Kaufcharts.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024