News: In Produktion
Lester Cohen
Amber Heard bei Screen Actors Guild Awards 2012
Mit Jason Momoa im DC-Comics-Universum
Amber Heard für "Aquaman" gehandelt
Amber Heard steht kurz vor der Aufnahme im DC-Comics-Universum. Die "The Danish Girl"-Darstellerin ist im Gespräch, an der Seite von Jason Momoa in "Aquaman" mitzuspielen.
14. Jan 2016: Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde Heard die Rolle der Unterwasser-Königin Mera spielen. Der Charakter erschien zum ersten Mal 1963 in den Comics. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 13. Januar 2016 berichtet, würde Mera zunächst in Zack Snyders "Justice League" eingeführt werden, bevor sie in "Aquaman" zu sehen sein wird.

Regie bei der Comicverfilmung führt James Wan, der zuletzt mit dem Action-Spektakel "Fast & Furious 7" erfolgreich war. An einem Drehbuch wird noch gearbeitet. Laut Hollywood Reporter existieren derzeit zwei Fassungen, die um die Gunst der Produzenten konkurrieren. An der einen schreibt David Leslie Johnson, der mit Wan bereits bei "The Conjuring 2" zusammengearbeitet hat, die andere stammt von Kurt Johnstad ("300").

Amber Heard spielte zuletzt in "3 Days to Kill" und "Magic Mike XXL" mit. Derzeit ist sie an der Seite der Oscar-Kandidaten Eddie Redmayne und Alicia Vikander in dem Biopic "The Danish Girl" in den Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Alicia Vikander Eddie Redmayne Kurt Johnstad David Johnson James Wan Zack Snyder Jason Momoa Amber Heard
2024