Concorde Filmverleih
Point Break 3D

Point Break 3D

Originaltitel
Point Break
Regie
Ericson Core
Darsteller
Mitch Toelderer, Chris Sharma, Eric Koston, Christian Haller, Xavier de le Rue, Jeb Corliss
Kinostart:
Deutschland, am 21.01.2016 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 21.01.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 21.01.2016 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.pointbreak-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Star Trek Beyond" ist mit einem ernüchternden Ergebnis in den Kinos gestartet. Das Sci-Fi-Spektakel kommt in Nordamerika auf einen Startumsatz von ca. 59,6 Millionen US-Dollar.
Édgar Ramírez wird für eine Rolle in "Girl on the Train" gehandelt. Er soll in dem Thriller einen Therapeuten spielen, der im Fall einer verschwundenen Frau verdächtigt wird.
Tom Cruise muss die Welt früher retten. Sein Action-Thriller "Mission: Impossible 5" wurde von Weihnachten dieses Jahres auf den 31. Juli vorverlegt.
Gerard Butler spielt doch nicht in "Point Break" mit. Der Schauspieler ist wegen kreativer Differenzen und terminlicher Überschneidungen aus dem Projekt ausgestiegen.
2024