The Walt Disney Company (Germany)
Mulan 3D ( (2020)

Mulan 3D

Originaltitel
Mulan
Genre
Abenteuer, Kinderfilm
Land /Jahr
USA 2020
Kinostart
FSK & Länge
ab 12 Jahren 115 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Niki Caro
Darsteller
Yifei Liu, Donnie Yen, Gong Li, Jet Li, Jason Scott Lee, Yoson An
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieFeaturebewerten
Konkurrenz neuer Anbieter belebt das Geschäft
Digitalisierung revolutioniert die Unterhaltungsindustrie
Nun auch noch Steven Spielberg. Im Juni 2021 wird bekannt, dass dessen Produktionsfirma Amblin mit Netflix einen Vertrag über die Produktion mehrerer Filme pro Jahr geschlossen haben. Die Fans fürchten, dass weitere Auftritte von Indiana Jones oder E.T. nur beim Streaminganbieter folgen. Doch Spielberg, bislang eher ein erbitterter Gegner der neuen Anbieter, gibt Entwarnung. Er strebe eine Koexistenz an. Mit seinen großen Filmen bleibe er dem Kino treu.
2024