20th Century Fox
Natürlich Blond 2

Natürlich Blond 2

Originaltitel
Legally Blonde 2: Red, White & Blonde
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
24.07.2003
FSK & Länge
ab 0 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Charles Herman-Wurmfeld
Darsteller
Jennie Vaughn, Erin Cottrell, Carolyn Hennesy, Lisa Long, George C. Simms, Jeffrey Gelber
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,7 (6 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewFeatureMeinungbewerten
Aus dem tiefen Süden in Hollywood hoch hinaus
Reese Witherspoon: Blondinen bevorzugt
Am Anfang ihrer Karriere musste sich Reese Witherspoon mehr als einmal anhören, sie sei weder sexy noch hübsch noch intelligent genug, um eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Sie wäre zu klein und ihr würde das gewisse Etwas fehlen, um interessant zu wirken. Sieht man sich ihre letzten Filme, wie "Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen"oder die Oscar Wilde-Verfilmung "Ernst sein ist alles" an, mag man das kaum glauben. Geradezu lachhaft ist allerdings die Tatsache, dass Reese einst vorgeworfen wurde, sie wäre zu blond für den Job. Mit dem Riesen-Erfolg von "Natürlich blond!" 2001 und dem heiß erwarteten zweiten Teil, klingt dies wie eine kitschige Story für eine Hollywood-Schmonzette.
2024