20th Century Fox
Natürlich Blond 2

Natürlich Blond 2

Originaltitel
Legally Blonde 2: Red, White & Blonde
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
24.07.2003
FSK & Länge
ab 0 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Charles Herman-Wurmfeld
Darsteller
Jennie Vaughn, Erin Cottrell, Carolyn Hennesy, Lisa Long, George C. Simms, Jeffrey Gelber
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,7 (6 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewFeatureMeinungbewerten
Reese auch im zweiten Teil in Pink
Der Durchbruch kam natürlich Blond
Als vor zwei Jahren "Natürlich blond!" die Kinocharts eroberte, wurde Hauptdarstellerin Reese Witherspoon mit Julia Roberts und das Filmphänomen mit "Pretty Woman" verglichen. Zu "Pretty Woman gab es nie eine Fortsetzung - zu "Natürlich blond!" schon. In Natürlich Blond 2 erobert Elle Woods Washington. Uns das selbstredend im gewohnt schrillen pink Outfit und mit dem quitschigen Chihuahua.
2024