News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson
Pikante Details auf "Twilight"-Premiere
Robert Pattinson plaudert über seinen Po
Gestern fand die Weltpremiere von "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" in Los Angeles statt. Anwesend waren die Hauptdarsteller Robert Pattinson ("Cosmopolis"), Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") und Taylor Lautner ("Atemlos - Gefährliche Wahrheit"). Dabei verriet Pattinson pikante Details über seinen Allerwertesten. Beim Dreh verletzte sich der 26-Jährige so stark, dass für den Rest des Tages nichts mehr ging.
13. Nov 2012: 'Es war schrecklich. Ich drehte die letzte Kampfszene und ich riss mir fast die Pobacken auf. Das ist mir beinahe schon beim ersten Versuch passiert. Ich war so nervös. Ich musste einen Physiotherapeuten rufen und meine Pobacke für den Rest des Tages massieren lassen.' Das verriet der Schauspieler der Entertainmentseite E! Online am gestrigen Montag, den 12. November 2012.

Während Pattinson in einem eleganten grünen Anzug über den roten Teppich schritt, trug Freundin Stewart ein schickes, fast durchsichtiges Kleid in Beige.
Weiterführende Infos
Stars
Taylor Lautner Kristen Stewart Robert Pattinson
2024