News: Starnachrichten
20th Century Fox Home Entertainment
William Shatner in "Boston Legal"
William Shatner hat schwachen Magen
Reise ins Unbekannte abgelehnt
Der ehemalige "Star Trek"-Star William Shatner möchte nicht beim ersten Passagierflug in den Weltraum mitfliegen. Er hat das kostenlose Angebot des britischen Unternehmers Sir Richard Branson abgelehnt. Als Grund nannte der Schauspieler seine Angst.
06. Sep 2006: Wie das Onlineportal Contactmusic.com am 6. September 2006 berichtet, befürchtet Shatner, er könnte nicht mehr gesund auf die Erde zurückkehren. Außerdem habe er einen schwachen Magen. "Ich bin sehr interessiert an Reisen ins Unbekannte, aber die Vorstellung mich im Weltall übergeben zu müssen, ist nicht meine Art, eine gute Zeit zu verbringen." Der Virgin-Boss Branson hatte dem 75-jährigen Darsteller das 114.000 Pfund teure Ticket umsonst angeboten. Prominente wie Sigourney Weaver haben bereits für den im Jahr 2008 geplanten Trip zugesagt. Die Flugzeit in der nach der "Star Trek"-Serie benannten VSS Enterprise soll zweieinhalb Stunden betragen.
Weiterführende Infos
Stars
Sigourney Weaver William Shatner
2024