News: Starnachrichten
Tzveta Bozadjieva/Ricore Text
Gérard Depardieu
Ärger mit der Polizei
Gérard Depardieu festgenommen
Gérard Depardieu ("Asterix & Obelix: Mission Kleopatra") wurde festgenommen. Der Schauspieler fuhr am gestrigen Donnerstag, den 29. November 2012 betrunken mit seinem Roller durch Paris, fiel runter und verletzte sich am Ellbogen. Anschließend hielt ihn die Polizei fest und verhörte ihn.
30. Nov 2012: Das berichtet die Entertainmentseite TODAY Entertainment am gestrigen Donnerstag. Mit dem Unfall sorgt Depardieu zum wiederholten Mal für Negativschlagzeilen. Bereits im August dieses Jahres erstattete ein Autofahrer Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen den Schauspieler (wir berichteten: Gérard Depardieu schlägt Unfallgegner). Im Jahr zuvor machte Depardieu auf sich aufmerksam, in dem er in den Gang eines Flugzeugs pinkelte (wir berichteten: Gérard Depardieu schlecht erzogen!).

Mal sehen, ob Gérard Depardieu für positive Resonanz im Kino sorgen kann. Ab dem 26. Dezember 2012 ist er in den deutschen Kinos in Ang Lees Literaturverfilmung "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Ang Lee Gérard Depardieu
2024