News: In Produktion
20th Century Fox
Hugh Jackman wird zu Wolverine
Wolverines Krallen in "X-Men - First Class 2"
Hugh Jackmans Rückkehr
Hugh Jackman ("Les Misérables") wird offenbar bei "X-Men - First Class 2" dabei sein. Erst vor kurzem wurde bekannt, das er sich in Verhandlungen mit Regisseur Bryan Singer befinde (wir berichteten: Hugh Jackman in "X-Men - First Class 2"?). Nun deutete der Schauspieler an, dass man in "X-Men - First Class 2" mehr von seinem Charakter Wolverine sehen werde.
04. Dez 2012: Auf der Entertainmentseite Access Hollywood erzählt Hugh Jackman in einem Video-Interview: 'Ich habe mit Bryan Singer darüber gesprochen, etwas in ["X-Men - First Class 2"] zu machen. Es wird darin mehr Krallen geben', sagt er in Anspielung auf die tödlichen Krallen seines Charakters Wolverine.

Hugh Jackman hat Wolverine bereits in den vorherigen "X-Men"-Filmen gespielt. Mit "The Wolverine" kommt 2013 sein neues Einzelabenteuer in die Kinos. Aus den ersten drei "X-Men"-Teilen werden auch Ian McKellen und Patrick Stewart in "X-Men - First Class 2" vertreten sein. Die beiden spielen erneut die mächtigen Mutanten Magneto und Professor Xavier (wir berichteten: Ian Mckellen und Patrick Stewart bei X-Men!).

Der deutsche Kinostart von "X-Men - First Class 2" ist für den 17. Juli 2014 geplant.
Weiterführende Infos
Stars
Patrick Stewart Ian McKellen Bryan Singer Hugh Jackman
2024