News: In Produktion
Camilla Morandi/Sony Pictures
Ron Howard
Auf den Spuren von Moby Dick
Inszeniert Ron Howard "In the Heart of the Sea"?
Ron Howard wird für die Regie von "In the Heart of the Sea" gehandelt. Das Drama basiert auf dem Buch "In the Heart of the Sea: The Tragedy of the Whaleship Essex" von Nathaniel Philbrick, das im Jahr 2000 mit dem National Book Award als bestes Sachbuch ausgezeichnet wurde.
24. Jan 2013: Wie das Entertainment-Magazin Vulture am gestrigen Mittwoch, den 23. Januar 2013 berichtet, ist "The Heart of the Sea" im 19. Jahrhundert angesiedelt und handelt von Besatzung des legendären Schiffes Essex. Dieses wurde 1820 von einem Wal angegriffen und versenkt. Der Vorfall diente dem Schriftsteller Herman Melville als Vorlage für seinen berühmten Roman "Moby Dick".

Während Howard seine Beteiligung an "In the Heart of the Sea" noch nicht bestätigt hat, gilt die Verpflichtung von Chris Hemsworth als sicher. Er wird den ersten Offizier des Schiffs verkörpern (wir berichteten: Chris Hemsworth als Walfänger).
Weiterführende Infos
Stars
Chris Hemsworth Herman Melville Ron Howard
2024