Universal Pictures Germany
Chris Hemsworth auf der Premiere von "Blackhat" in Hollywood

Chris Hemsworth

Geboren
11. August 1983
Bürg. Name
Christopher Bruce Hemsworth
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Chris Hemsworth
Roar, Llc.
9701 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90212, USA

Mark Morrissey and Associates
16 Princess Avenue
Rosebery, NSW 2018
Australia
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerFeaturebewerten
Chris Hemsworth: Filmografie
Darsteller:
2021
Thor: Love and Thunder (Fantasy • USA)
2019
Avengers: Endgame 3D (Action • USA)
2018
Bad Times at the El Royale (Thriller • USA)
2017
Thor: Tag der Entscheidung 3D (Action • USA)
Chris Hemsworth: Vita
Der in Melbourne geborene Schauspieler steht zunächst Jahre lang für australische Fernsehproduktionen vor der Kamera, bevor er mit der Comicverfilmung "Thor" seinen großen Durchbruch hat. Aufsehen erregt er auch als Formel-1-Pilot James Hunt in "Rush - Alles für den Sieg". Durch seine Rolle als Thor wird er auch Mitglied der "Marvel's The Avengers "-Reihe.

Hemsworths Brüder Luke und Liam sind ebenfalls Schauspieler. Im Jahr 2010 heiratet er die Schauspielerin Elsa Pataky, mit der er eine Tochter und Zwillingssöhne hat.
Chris Hemsworth: News
Chris Hemsworth spielt Söldner auf Rettungsmission
Chris Hemsworth spielt in Netflix-Film "Dhaka" Söldner, der indischen Jungen retten muss.
Rebecca Ferguson in "Men in Black"-Spin-off und "Doctor...
Rebecca Ferguson sichert sich tragende Rollen in "Men in Black"-Spin-off und "Doctor Sleep".
Liam Neeson soll die neuen "Men in Black" anführen
Liam Neeson ist im Gespräch, im Ableger der "Men in Black"-Reihe mitzuspielen.
Jon Hamm für "Pale Blue Dot" gehandelt
Jon Hamm ist im Gespräch, an der Seite von Natalie Portman in "Pale Blue Dot" mitzuspielen.
Noch immer kein Game Over für "Jumanji"-Spieler
"Jumanji: Welcome to the Jungle" auch am fünften Wochenende Platz eins in Nordamerika.
Chris Hemsworth: Trailer
Weltpremiere von "Marvel's The Avengers"
Auf der Leinwand müssen sie die Welt retten, in Los Angeles dürfen sie feiern! Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Hemsworth und all die anderen Darsteller aus "Marvel's The Avengers" zelebrierten am 11. April 2012 die Weltpremiere von Joss Whedons Superheldenfilm.
Chris Hemsworth: Galerien
Blackhat - Weltpremiere in Hollywood Auf der Weltpremiere von "Blackhat" im TCL Chinese Theater am Hollywood Boulevard gehörten unter anderem Hauptdarsteller Chris hemsworth und Regisseur Michael Mann zu den Stargästen.
Avengers in Berlin Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston nach Berlin, um "Marvel's The Avengers (3D)" vorzustellen. Beim Photocall setzten sie sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen aus.
Avengers erobern Los Angeles Nach langem Warten war es am 11. April 2012 endlich soweit: "Marvel's The Avengers" feierten Weltpremiere in Los Angeles. Da durfte keiner der Hauptdarsteller fehlen. So spazierten neben Regisseur...
Am Set von "Marvel's The Avengers" In "Marvel's The Avengers" versammelt sich eine illustre Truppe von Superhelden auf der Leinwand. Dabei ist eine Sache sicher: Wenn die Egos von Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert...
2021