News: In Produktion
Splendid Entertainment
Amanda Seyfried in "Gone"
Der Freund ein Feigling?
Amanda Seyfried in Western?
Amanda Seyfried ("In Time - Deine Zeit läuft ab") wird für eine Rolle in der Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West" gehandelt. Auch Seth MacFarlane ("Ted") und Charlize Theron ("Young Adult") sind mit von der Partie. MacFarlane hat zudem das Drehbuch verfasst und wird mit dem Projekt seinen zweiten Kinofilm inszenieren.
13. Feb 2013: "A Million Ways to Die in the West" handelt von einem Farmer (MacFarlane), der sich bei einer Schießerei als Feigling herausstellt und daraufhin von seiner Freundin verlassen wird. Als er eine Gesetzlose (Theron) kennenlernt, möchte er von ihr das Schießen lernen, um seine Ex wiederzugewinnen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 11. Februar 2013 berichtet, würde Seyfried in die Rolle der Freundin schlüpfen. Als Drehbeginn ist der Mai 2013 anvisiert.
Weiterführende Infos
Stars
Charlize Theron Seth MacFarlane Amanda Seyfried
2024