News: In Produktion
United International Pictures
Judge Reinhold in "Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall"
Wieder genervt von Quasselstrippe Eddie Murphy?
Judge Reinhold in Serie "Beverly Hills Cop" dabei
Judge Reinhold ("Swing Vote") wird in der Pilotfolge von "Beverly Hills Cop" auftreten. Wie Eddie Murphy ("Noch Tausend Worte") wird auch er in der CBS-Serie seinen Charakter aus der erfolgreichen Kinoreihe wiederbeleben.
07. Mär 2013: Das berichtet das Entertainment-Magazin The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 06. März 2013. "Beverly Hills Cop" wird inhaltlich an die Kinofilme der 1980er und 1990er Jahre anknüpfen. Im Mittelpunkt wird der Sohn (Brandon T. Jackson) des von Murphy verkörperten Polizisten Axel Foley stehen. Auch er ist Polizist, der sich in Beverly Hills auf Verbrecherjagt macht.

"The Shield"-Schöpfer Shawn Ryan wird "Berverly Hills Cop" gemeinsam mit Murphy und Marney Hochman produzieren und als Autor verantworten. Barry Sonnenfeld ("Men in Black 3 (3D)") wird mindestens die Pilotfolge inszenieren.
Weiterführende Infos
Stars
Barry Sonnenfeld Shawn Ryan Brandon T. Jackson Eddie Murphy Judge Reinhold
2024