News: In Produktion
Universal-Pictures Germany
Clint Eastwood in "Sinola"
Neuer "American Sniper"-Regisseur?
Clint Eastwood trifft aus jeder Entfernung
Clint Eastwood ("Million Dollar Baby") steht in Verhandlungen, Steven Spielberg ("Jurassic Park") als Regisseur von "American Sniper" zu ersetzen. Als Hauptdarsteller und Produzent konnte bereits "Hangover"-Darsteller Bradley Cooper gewonnen werden. Aufgrund von Coopers vielen Drehterminen, sollen die Dreharbeiten zu "American Sniper" jedoch erst im Frühjahr 2014 beginnen.
22. Aug 2013: Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 21. August 2013 berichtet, befinden sich die Verhandlungen zwischen Eastwood und den Verantwortlichen des Films noch in der Frühphase. Eine Neubesetzung der Regie war nötig geworden, nachdem Budgetstreitigkeiten zwischen Spielberg und Warner Bros. eine weitere Zusammenarbeit verhindert hatten.

"American Sniper" beruht auf den Memoiren von Navy-Seal Chris Kyle. Das Buch "American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History" berichtet, wie Kyle zum erfolgreichsten Scharfschützen der USA wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Kyle Bradley Cooper Steven Spielberg Clint Eastwood
2024