News: Starnachrichten
UIP
Ben Affleck nach dem Gigli-Fiasko wieder auf Erfolgskurs
Beim Schummeln im Kasino erwischt
Lebenslanges Hausverbot für Ben Affleck
Ben Affleck hat in einem Kasino in Las Vegas lebenslanges Spielverbot bekommen. Der Schauspieler und Regisseur soll beim Spielen von Black Jack die Karten mitgezählt haben. Das ist zwar nicht verboten, wird in den meisten Kasinos aber nicht gern gesehen.
05. Mai 2014: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 4. Ami 2014 berichtet, waren Affleck und seine Frau Jennifer Garner am vergangenen Dienstag im Hard Rock Casino. Laut einer namentlich nicht bekannten Quelle, wurde Affleck von einem Sicherheitsmitarbeiter angesprochen, weil er im Spiel 'zu gut' gewesen sei. Daraufhin mussten Affleck und Garner das Haus verlassen. Immerhin hat das Kasino, dem Paar ein Fahrservice zum Hotel organisiert.

Es ist nicht das erste Mal, dass Affleck Glück im Spiel hatte. Laut Hollywood Reporter soll der 41-Jährige im Jahr 2001 im gleichen Kasino 800.000 US-Dollar gewonnen haben.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Garner Ben Affleck
2024