News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Sylvester Stallone als John Rambo
Wiederbelebung der Paraderolle
Sylvester Stallone wieder John Rambo
Sylvester Stallone ("Rocky") arbeitet am fünftem Teil des "Rambo"-Franchise. Der Schauspieler und Filmemacher soll in "Rambo V" nicht nur die Titelrolle übernehmen, sondern einmal mehr auch für das Drehbuch verantwortlich sein.
24. Jun 2014: Dies berichtet der deutsche Medienkonzern und Filmvermarkter Splendid Medien AG, der das Projekt auf dem diesjährigen Internationalen Filmfestival von Cannes für die Auswertung im deutschsprachigen Europa und den Benelux-Staaten lizenziert hat.

'Mit "Rambo V" kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle zurück', heißt es in einer Pressemitteilung des Konzerns am 18. Juni 2014. 'Dieses Mal legt er sich mit dem mexikanischen Kartell an. Stallone, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, beschreibt den neuen Rambo als seine Version von "No Country for Old Men".'

Zum Produzentenstab des Projekts gehört unter anderem Avi Lerner, der schon den letzten Teil der Actionreihe, "John Rambo", porduziert hat und mit Stallone zudem beim "The Expendables"-Franchise zusammenarbeitet. Wer für die Regie verantwortlich zeichnen wird, steht noch nicht fest.

Sylvester Stallone spielte in allen vier "Rambo"-Teilen die Titelrolle. Zu "Rambo 2 - Der Auftrag", "Rambo 3" und "John Rambo" schrieb er auch das Drehbuch. Den vierten Teil hat er auch inszeniert.
Weiterführende Infos
Stars
Avi Lerner Sylvester Stallone
2024