News: In Produktion
Lions Gate Films Inc.
Laurence Fishburne
Reisegefährte von Jennifer Lawrence und Chris Pratt
Laurence Fishburne für "Passengers" gehandelt
"Matrix"-Darsteller Laurence Fishburne ist im Gespräch, an der Seite Chris Pratts und Jennifer Lawrence' in "Passengers" mitzuspielen. Das Science-Fiction-Drama entsteht unter der Regie von Morten Tyldum ("The Imitation Game").
06. Aug 2015: Dies berichtet die Filmzeitung Hollywood Reporter am gestrigen 5. August 2015. "Passengers" ist in naher Zukunft auf einem Raumschiff angesiedelt, auf dem sich Tausende Menschen in einem Tiefschlaf befinden. Das Ziel der Reise ist ein Planet, auf dem eine neue Zivilisation aufgebaut werden soll.

Einer der Passagiere (Pratt) wacht 90 Jahre vor dem errechneten Termin auf. Aus Einsamkeit entschließt er sich, eine weibliche Reisegefährtin (Lawrence) aufzuwecken. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesgeschichte.

Für welche Rolle Fishburne gehandelt wird, steht nicht fest. Der US-Schauspieler war zuletzt in der Action-Komödie "Ride Along" zu sehen. Außerdem hat er neben Mads Mikkelsen eine durchgehende Rolle in der Serie "Hannibal".
Weiterführende Infos
Stars
Mads Mikkelsen Morten Tyldum Jennifer Lawrence Chris Pratt Laurence Fishburne
2024