News: Kurz gemeldet
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Angelina Jolie und Brad Pitt: Jetzt kommt das Ehedrama
Angelina Jolie Pitt steht in ihrer dritten Regiearbeit "By the Sea" zum ersten Mal nach "Mr. & Mrs. Smith" wieder mit Ehemann Brad Pitt vor der Kamera. Das Drama handelt von einem Paar, das vor den Scherben ihrer Ehe steht. In einem Interview für die Dezember-Ausgabe des Modemagazins Vogue warnt die Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin davor, Parallelen zwischen Film und Wirklichkeit zu ziehen. 'Ich dachte beim Schreiben nicht an Brad und mich, sonst hätte ich mir nie so harte Streitszenen ausgedacht', so Jolie. Die beiden Eheleute nehmen das schwierige Thema, das der Film behandelt, mit Humor. 'Wir machen selbst Witze darüber. Mit einer sexy Komödie hat alles begonnen in "Mr. & Mrs. Smith" und nach zehn Jahren folgt das Drama einer Ehekrise, logisch', sagte die Filmemacherin. "By the Sea" ist ab dem 10. Dezember 2015 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024