News: In Produktion
20th Century Fox
Steve Martin
Steve Martin schreibt Autobiographie
Das Leben eines Komikers
Das Leben des US-Komödianten und Autors Steve Martin wird verfilmt. Der "Im Dutzend billiger"-Star wird für seine Biographie selbst das Drehbuch schreiben. Allerdings werden in "Born Standing Up" nur die Anfangsjahre seiner Karriere näher beleuchtet.
12. Jan 2007: Wie das Branchenmagazin Variety am 11. Januar 2007 berichtet, beginnt Martins Buch mit seinen ersten Erfahrungen und Auftritten als Stand-Up-Komiker. Es endet kurz bevor er ein Filmstar wird. Der Darsteller hat schon zahlreiche Drehbücher und Romane geschrieben. Zuletzt wurde sein Buch "Shopgirl" verfilmt. Demnächst wird Martin im Sequel zu "Der rosarote Panther" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Martin
2022