News: Starnachrichten
Ricore
Bettany geht nicht zur Verleihung
Tintenherz statt Oscar
Paul Bettany wird seine Ehefrau Jennifer Connelly nicht auf die diesjährige Oscar-Verleihung begleiten. Der "The Da Vinci Code - Sakrileg"-Star weilt derzeit in England. Dort steckt er mitten in den Dreharbeiten zur Adaption von Cornelia Funkes Kinderbuchbestseller "Tintenherz".
25. Jan 2007: Das Onlineportal Contactmusic zitiert Bettany am 25. Januar 2007 mit den Worten: "Ich habe einfach keine Zeit rüber zur Preisverleihung zu kommen. Ich bin zu beschäftigt an den Arbeiten zu meinem neuen Film." Der Schauspieler verkörpert in der Fantasybuch-Verfilmung den mysteriösen Charakter Staubfinger. Connelly geht auf die Oscar-Verleihung, um ihren mehrfach nominierten Film "Blood Diamond" zu unterstützen. Sie gewann den Preis als beste Nebendarstellerin 2002 für "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn".
Weiterführende Infos
Stars
Cornelia Funke Jennifer Connelly Paul Bettany
2022