News: Starnachrichten
Ricore
Heiße Fotos sorgen für Aufsehen
Radcliffe mit Waschbrettbauch
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe sorgt durch seinen Imagewechsel für Aufsehen. Bei Werbefotos zu seinem Theaterstück "Equus" zeigt sich der 17-jährige mit Waschbrettbauch und in Begleitung seiner leicht bekleideten Kollegin Joanne Christie. Die Fangemeinde ist gespalten.
31. Jan 2007: Während die Promofotos besonders bei jungen Mädchen heiß begehrt sind, zeigen sich Eltern bestürzt über Radcliffes Nacktauftritt. Sie überschwemmen die offizielle "Harry Potter"-Webseite mit E-Mails. Das Nachrichtenmagazin WENN zitiert am 31. Januar 2007 die Nachricht einer besorgten Mutter: "Wir als Eltern denken, dass Daniel sich nicht nackt zeigen sollte. Unser neunjähriger Sohn hat ihn zum Vorbild. Wir sind sehr enttäuscht und werden die weiteren Filme von ihm meiden." Die Sprecherin des Schauspielers sagte dagegen: "Daniel will sich nicht von Harry Potter abwenden. Er will zeigen, dass er ein guter Darsteller ist, der verschiedene Rollen spielen kann. Er erfährt enorme Unterstützung von seinen Fans." Die Fotos dürften die beste Werbung für das Bühnenstück von Autor Anthony Shaffer sein. Es soll am 27. Februar 2007 im Londoner West End Theatre starten.
Weiterführende Infos
Stars
Anthony Shaffer Daniel Radcliffe
2022