News: Starnachrichten
Ricore
Cillian Murphy kein Actionheld
Fehlendes Talent
Der irische Schauspieler Cillian Murphy liebt es, mit verschiedenen Rollen zu experimentieren. Allerdings kann er sich nicht vorstellen, einen Actionheld zu spielen.
02. Feb 2007: Der 31-jährige spielte den Bösewicht Dr. Jonathan Crane in "Batman Begins" im Jahr 2005. Er verspürt jedoch keine Lust, ähnliche Rollen wie sein Freund und Schauspielkollege Colin Farrell anzunehmen. Murphy ist überzeugt davon, dass ihm das Talent fehlt, ein Actionheld zu werden. "Ich könnte nicht das tun was Colin tut. Ich bin kein Actionheld. Das erfordert eine ganz spezielle Fertigkeit, die ich nicht habe", wird der Ire vom Magazin "Contact Music" am 2. Februar 2007 zitiert. Dafür besitzt er andere Fertigkeiten, über die Actionstars nicht verfügen. Derzeit ist er mit "The Wind That Shakes The Barley" unter der Regie von Ken Loach in den deutschen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Ken Loach Cillian Murphy Colin Farrell
2022