News: Starnachrichten
20th Century Fox
Jennifer Garner
Große Ehre für Jennifer Garner
Mrs. West Virginia
Die 35-jährige Schauspielerin Jennifer Garner wurde von der Zeitung ihrer Heimatstadt Sunday Gazette zur Einwohnerin des Jahres 2007 gewählt. Die Herausgeber sehen in der jungen Mutter und Ehefrau ein Vorbild für harte Arbeit, Bodenständigkeit und Menschlichkeit.
02. Jan 2008: Die Gattin von Ben Affleck gehört zu den am härtesten arbeitenden Hollywoodstars. Derzeit ist sie am Broadway neben Kevin Kline in "Cyrano de Bergerac" zu sehen. Zwei weitere Filmprojekte sind bereits in Planung. Gleichzeitig kümmert sie sich um ihre Familie. Jennifer Garner wurde zwar in Texas geboren, zog aber in ihrem vierten Lebensjahr mit ihrer Familie nach West Virginia. Obwohl sie heute in Los Angeles lebt, betont sie immer wieder, wie sehr sie sich ihrer Heimat verbunden fühlt. Wie die Sunday Gazette am 30. Dezember 2007 schreibt, ist diese Verbundenheit ein Zeichen für ihre Bodenständigkeit, die sie zu einem Vorbild der Nation mache.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Garner Kevin Kline Ben Affleck
2024