News: TV-Nachrichten
Barbara Mayr/Ricore Text
Timothy Peach und Christine Neubauer stellen sich den Fotografen
Silbermedaille für "Die Landärztin"
Endlich Hochzeit?
In Großraming in Oberösterreich finden derzeit die Dreharbeiten zum sechsten Teil der Fernseh-Serie "Die Landärztin" statt. Christine Neubauer und Timothy Peach sind erneut in den Hauptrollen zu sehen. Noch im Juni 2008 sollen die Dreharbeiten zu "Die Landärztin - Schleichendes Gift" abgeschlossen werden.
03. Jun 2008: Das Publikum ist gespannt, ob sich Dr. Johanna Lohmann (Neubauer) und Tierarzt Laurenz Hofer (Peach) nun endlich in der urigen Kirche in Großraming das Ja-Wort geben. Daniel Winterberg (Sven Martinek), ein Pferdezüchter aus dem Nachbardorf, droht mit seinen Liebesgeständnissen die Hochzeit zu gefährden. Bereits zum dritten Mal finden die Dreharbeiten im idyllischen Dorf im österreichischen Traunviertel statt."Noch nie gab es so schönes Wetter wie heuer", freut sich ARD-Degeto-Produzentin Regina Ziegler. Während der Dreharbeiten und im Beisein zahlreicher Journalisten aus Deutschland und Österreich wurde sie am gestrigen Montag, dem 2. Juni 2008, mit der Silbermedaille des Tourismusverbands Oberösterreich unter dem Vorsitz von Karl Pramendorfer für ihr Engagement und ihre Leistungen ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Timothy Peach Christine Neubauer Sven Martinek
2024