News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Affleck hat Probleme mit dem Starbild der Fans
Affleck und Damon unterstützen Demokraten
Hollywood-Stars für Obama
Hollywoods Schauspieler befinden sich im Wahlkampf. Am Samstag, dem 2. August 2008, zeigten sich Matt Damon und Ben Affleck mit ihren Frauen auf einer Spendenparty für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama.
04. Aug 2008: Jennifer Garner, ihr Ehemann Ben Affleck und Matt Damon hielten sogar eine Rede. Das US-Magazin People zitiert in seiner Ausgabe am 3. August 2008 eine nicht näher benannte Quelle mit den Worten: "Die Rede von Garner war sehr geistreich, intelligent und witzig. Die Männer redeten darüber, wie sehr das Land eine Veränderung braucht." Damon bekräftigt seine Unterstützung für Obama mit folgenden Worten: "Ich mag den Weg nicht, auf dem sich dieses Land befindet. Und wenn McCain gewählt wird, werden wir ihn weiter gehen." Eine Eintrittskarte für diese Veranstaltung kostete 1.000 US-Dollar. Besonders betuchte Gäste zahlten für den Star-Kontakt sogar das Fünffache.
Weiterführende Infos
Stars
Barack Obama Matt Damon Ben Affleck Jennifer Garner GU
2024