News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Bernie Mac
Lange Krankengeschichte
Bernie Mac geht es besser
Bernie Mac befindet sich auf dem Weg der Besserung. Das bestätigte seine Pressesprecherin Danica Smith am gestrigen Donnerstag, dem 7. August 2008, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.
08. Aug 2008: Der Komiker und Schauspieler wurde vor Kurzem wegen einer Lungenentzündung in ein Chicagoer Krankenhaus eingeliefert. Diese habe jedoch nichts mit der Sarkoidose zu tun, an der Mac seit 2005 leide. Bei dieser Krankheit bilden sich kleine Knötchen in Organen wie der Lunge, der Leber, der Milz, auf der Haut oder in den Augen. Allerdings müsse er noch einige Wochen unter ständiger Beobachtung bleiben. Bernie Mac ist dem internationalen Publikum vor allem aufgrund seiner Teilnahme in der "Ocean's"-Trilogie oder "3 Engel für Charlie - Volle Power" bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Bernie Mac
2024