News: Starnachrichten
Kinowelt Filmverleih
Mickey Rourke in "The Wrestler"
Mickey Rourke tanzt auf vielen Hochzeiten
Vom Alcoholic zum Workaholic
Nach seinem hochgelobten Auftritt in "The Wrestler" wird Mickey Rourke nun in einem Drama mitspielen. Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in "Passion Plays" von Mitch Glazer.
12. Mär 2009: Das berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am 11. März 2009. Nachdem der Schauspieler sich seinen Auftritt in "The Wrestler" mit einem Golden Globe vergolden ließ, sagte er für eine Reihe von Produktionen zu. So wird er unter anderem in "Broken Horses", "The Informers" sowie in Sylvester Stallones "The Expendables" (wir berichteten) zu sehen sein. Wie wir heute berichteten, hat Rourke auch für "Iron Man 2" zugesagt.
Von
Weiterführende Infos
Stars
Sylvester Stallone Mitch Glazer Mickey Rourke
2024