News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson
Robert Pattinson wird von Fans belagert
Die etwas andere Geburtstagsfeier
In der "Twilight"-Reihe spielt er einen Vampir im Teenageralter, im realen Leben ist Robert Pattinson ein paar Jährchen älter. Am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, feierte das Teenie-Idol im kanadischen Vancouver, in dem derzeit die Dreharbeiten zu "Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde" stattfinden, seinen 23. Geburtstag.
15. Mai 2009: Schauplatz der Geburtstagsfeier war nach Angaben des Boulevardmagazins People vom 14. Mai 2009 ein Restaurant. Unter den Gästen befanden sich auch Schauspielkollegin Kristen Stewart, Ashley Greene und Jamie Campbell Bower. Echte Pattinson-Fans brauchten aber nicht lange, bis sie herausfanden, wo und wann ihr Idol sein würde. Nachdem auf einer Internetplattform das Restaurant gepostet wurde, war die Location nach kurzer Zeit von Horden prä-adoleszenter Mädchen belagert. Diese hofften kreischend, einen Blick auf das Objekt ihrer Begierde zu erhaschen. Bevor die Gesellschaft in eine Bar weiterzog, nahm sich das Geburtstagskind noch die Zeit, mit einigen seiner Fans für Fotoaufnahmen zu posieren.
Weiterführende Infos
Stars
Jamie Campbell Bower Ashley Greene Kristen Stewart Robert Pattinson
2024