News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Sylvester Stallone als John Rambo
Noch härtere Jungs:
Sylvester Stallone macht "Rambo V"!
Sylvester Stallone schlüpft wieder in Brachialexperte "Rambo". Nachdem er dies bereits in diversen Interviews angedeutet hatte, ist es nun offiziell. So gab die Produktionsfirma Nu Image/Millennium Films jetzt grünes Licht für den fünften Teil. Wie beim Vorgänger "John Rambo" wird der 63-jährige die Hauptrolle spielen und Regie führen.
31. Aug 2009: Als Produzenten stehen Stallone erneut Avi Lerner und Kevin King Templeton zur Seite. Dieses Mal versucht John Rambo, einem Drogenbaron das Handwerk zu legen. Außerdem muss er ein junges Mädchen befreien, das im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko entführt wurde. Wie das Entertainmentmagazin Variety am 30. August 2009 berichtet, fällt der Startschuss zu "Rambo V" im Frühjahr 2010. Derzeit arbeitet Nu Image/Millennium Films an der Postproduktion zu "The Expendables", in dem Sylvester Stallone und Mickey Rourke zu sehen sind. Der Actionstreifen läuft ab dem 23. April 2010 in den amerikanischen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Mickey Rourke Kevin King Templeton Avi Lerner Sylvester Stallone
2024