News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Lindsay Lohan in: Herbie: Fully Loaded
Lindsay meint es ernst
Hollywood glaubt!
Lindsay Lohan erwägt, sich der Glaubensgemeinschaft Kabbala anzuschließen. Lindsay möchte sich mit diesem Schritt offenbar von ihrem Image als wildem Teen verabschieden. Nicht nur ihr Eintritt in die jüdische Geheimlehre, zeigt, dass Lohan sich von ihrem bisherigen Image verabschieden will. Sie hatte in Interviews mehrfach betont, künftig ernstere Rollen annehmen zu wollen.
18. Apr 2006: Zur Selbstfindung dienst auch ein geplanter Trip für die Wohltätigkeitsorganisation One Foundation nach Kenia, wie das Entertainmentportal Hollywood.com am 16. April 2006 berichtete. Vor kurzen hatte die Nachwuchsschauspielerin ("Herbie: Fully Loaded") noch erklärt, für eine Oscarnominierung auch ihre Brüste zu zeigen. Hilfe bei der Orientierung auf ihrem neuen Weg kann sich das Ex-Partygirl von ja prominenten Kabbala-Anhängerinnen wie Madonna, Paris Hilton oder Britney Spears einholen.
Weiterführende Infos
Stars
Lindsay Lohan Britney Spears Paris Hilton Madonna
2024