News: In Produktion
Ricore
Söhne wollen Geheimnis bewahren
Oz streitet am offenen Grab
Frank Oz wird bei "Death at a Funeral" Regie führen. Für die Hauptrollen wurden Matthew MacFadyen ("Stolz und Vorurteil"), Peter Dinklage ("Station Agent") und Ewen Bremner ("Match Point") erfolgreich gecastet. In der schwarzen Komödie will ein Fremder Geheimnisse über einen verstorbenen Familienvater verraten. Der Versuch der Söhne des Verstorbenen, das Schlimmste zu verhindern, endet im Desaster.
19. Apr 2006: Der Beginn der Dreharbeiten steht noch nicht fest. Regisseur Oz ("Die Frauen von Stepford") freue sich auf die Independent Produktion berichtet die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 19. April 2006. Bei einem Drehplan mit geringem Budget könne man ganz anders arbeiten. Neben seiner Arbeit als Regisseur ist Oz auch immer wieder als Synchronsprecher aktiv. So sprach er Jedi Ritter Yoda in fünf der sechs "Star Wars"-Episoden.
Weiterführende Infos
Stars
Ewen Bremner Peter Dinklage Matthew MacFadyen Frank Oz
2024