News: Starnachrichten
Sony Pictures
Eva Mendes
Extravagante Recherche für "Bad Lieutenant"
Eva Mendes trifft Callgirls
Um sich auf ihre Rolle als Prostituierte in "Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen" vorzubereiten, hat sich Eva Mendes mit zwei Callgirls getroffen. Sie wollte ihre Rolle besser verstehen und empfand die Unterhaltung mit ihnen als besonders aufschlussreich. "Ich habe eine Menge gelernt" zitiert sie das Boulevardmagazin FemaleFirst am 27. November 2009.
27. Nov 2009: Auf die Arbeit mit dem deutschen Regisseur Werner Herzog hatte sich die 35-Jährige besonders gefreut. Umso enttäuschter sei sie nach Abschluss der Dreharbeiten gewesen, da diese so reibungslos abliefen, dass es "fast langweilig" gewesen sei. Im Thriller wird Nicolas Cage beauftragt, das Massaker an einer afrikanischen Einwandererfamilie aufzuklären. Eva Mendes ist als dessen Freundin zu sehen und gerät in einen Strudel aus Drogen und Prostitution. Der Film läuft ab dem 14. Januar 2010 in den deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Nicolas Cage Werner Herzog Eva Mendes
2024